Englisch / English / Anglais

Bitte wählen Sie aus unserem Kursangebot aus:

Unsere Konversationskurse sind für alle Kursteilnehmer, die zum wöchentlichen Unterricht angemeldet sind, ein halbes Jahr lang gratis!

Internationaler Frühschoppen

Wir, das sind alle unsere erwachsenen Studenten und Dozenten, treffen uns 2 mal im Monat Samstag vormittags von 10:30 bis ca. 13:00 Uhr zum Frühstücken und Plaudern. Jeder bringt mal Brot oder Brötchen mit und gerne auch Spezialitäten aus seiner Heimat. Da unsere Mitarbeiter- und Schülerschar aus Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, London, Liverpool, US und Südamerika kommen, entsteht hier eine bunte Mischung zum Praktizieren verschiedener Sprachen. Unser aller Basissprache ist Englisch. Getränke, Kaffee und ein gemütliches Ambiente sind in der Kursgebühr von 30,- Euro/mtl. enthalten.