English Business Conversation

Wiederholung und Vertiefung der Grammatik und fachbezogene Korrespondenz für Fortgeschrittene. Die Gespräche während des Unterrichts finden in engl. Sprache statt. Dieser Kurs ist speziell für Berufstätige konzipiert, die bereits seit längerem mit der englischen Sprache zu tun haben und er dient der konsequenten Verbesserung der Aussprache - sei es für den englischen, sei es für den amerikanischen Geschäftsbereich.

Daten und Fakten:

 In Ihrem UnternehmenWahlenau 
Kursleiter: Kathy Hilbert
Dagmar Krönig-Lämmel
Kathy Hilbert
Dagmar Krönig-Lämmel
Intervall: wchtl. Oktober - März
Wochentag: nach Absprache Samstags
Uhrzeit: früher Vormoittag 09:30 - 11:00 h
Zeitraum: unbefristet unbefristet
Voraussetzung: Berufstätige / ab 11. Klasse Berufstätige / ab 11. Klasse
Teilnehmerzahl: nach Wunsch 4 - 6 Personen
Gesamtdauer: nach Wunsch  unbefristet
Kosten:

75,- € / Std. zzgl. ggf. Fahrtkosten

mit Zertifikat

140- € im Monat p. P.

mit Zertifikat

Kennenlerntermin vereinbaren...