Dagmar Krönig-Lämmel

 

Dagmar Krönig-Lämmel Ich, Dagmar Krönig-Lämmel, habe nach meiner Schulzeit 5 Semester lang in Paris die fanzösiche Sprache, Land und  Leute (sowie die exzellente Küche) studiert, erwarb anschließend in Deutschland  nach 4 weiteren Semestern meinen Abschluss zur Europaselretärin / Fremdsprachen- und Wirtschaftskorrespondentin für Französisch und Englisch in den Hauptfächern. Mit großer Affinität zur französischen Sprache geschlagen, wird in meinem Unterricht bei Interesse auch gerne mit französischen Chansons sowie mit französischer Prosa gearbeitet.

Aus meinem Steckenpferd Italienisch haben sich mittlerweile Anfänger- und Leicht-Fortgeschrit-tenenkurse entwickelt.

Ein Dauerbrenner sind vor allem unsere englischsprachigen Spielnachmittage "Playground" für Vor- und Grundschüler.